ÜBER UNS

Die Firma Steinhauser wurde 1963 von Adolf Steinhauser gegründet.

Ursprünglich mit nur einem LKW begonnen und durch die Unterstützung seiner Frau Magda und seiner Schwester Lore (die in den 70er Jahren die wohl einzige weibliche LKW-Fahrerin der Gegend war) entwickelte er die Firma im Laufe der Jahre mit großem Ehrgeiz in den verschiedensten Bereichen stetig weiter. Mit seinem ursprünglich reinen Familienbetrieb wurde Adolf Steinhauser im Laufe der Jahre ein kundenorientierter Unternehmer und geschätzter Arbeitgeber. Er legte somit den Grundstein für eine erfolgreiche Erweiterung und Fortführung des Betriebs.

Im Jahre 1994 zog das Unternehmen dann in das Industriegebiet am Bahnhof Rot-Malsch um, wodurch sich die Firma abermals vergrößerte und der Prozess der Wiederaufbereitung und Wiederverwertung von Baustoffen durch unsere eigene Bauschuttrecyclinganlage gestartet wurde. Auch im Bereich der Materialtransporte, bei Abbruch- u. Erdarbeiten, dem Containerdienst, der diversen Entsorgungsleistungen oder dem breiten Angebot an Baustoffen konnte sich die Firma stetig weiterentwickeln.

Durch die Übergabe an die nächste Generation wurde 2006 aus dem Einzelunternehmen die Steinhauser Transporte GmbH & Co KG.

Unser Unternehmen erarbeitete sich in den letzten 60 Jahren durch professionelle und zukunftsorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit einen sehr guten Ruf.

Mit einem qualifizierten Team, einem großen modernen Repertoire an Maschinen, Baugeräten und Fahrzeugen können sämtliche Anforderungen individuell und termingerecht umgesetzt werden.

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter, Kunden und die gute dauerhafte Zusammenarbeit mit Lieferanten und sonstigen Dienstleistern sind uns besonders wichtig.

Unser in St. Leon-Rot ansässiges Familienunternehmen, in dem bereits die dritte Generation die Geschicke lenkt, freut sich über jeden zufriedenen Kunden und Neukunden – lassen auch Sie sich überzeugen von den Vorteilen unserer Zusammenarbeit.

Fuhrpark Steinhauser
Steinhauser Transporte Logo
Transporte
Steinhauser Transporte
Steinhauser Familie